Sitemap

Hier finden Sie unsere ganze Website auf einen Blick.

Märkte und Kunden verstehen

Handlungsoptionen ermitteln

Vorhaben erfolgreich umsetzen

Markt- und Wettbewerbsanalysen
Inhaltsangabe noch hinzufügen
Strategieentwicklung
 
Implementierung
Inhaltsangabe noch hinzufügen
Sponsoring
Sponsoren sind wichtige Impulsgeber für Städte, Gemeinden und Regionen. Sie leisten einen Beitrag zur Vielfalt unserer Gesellschaft in Kultur, Sport, Bildung und Sozialem oder Umwelt. Aber Sponsoring ist nicht nur Selbstzweck. Unternehmen erwarten einen Beitrag zu einer positiven Wahrnehmung ihrer Marke bei relevanten Zielgruppen. Inwieweit diese Erwartungen erfüllt werden wird nur selten gemessen. Damit bleiben Potenziale eines faktenbasierten Sponsoringmanagements ungenutzt.

Mitgliedschaften

energy saxonyESOMARBVMDGOFDGPuKReTECHDGPuK

Partner

Universität LeipzigSEPTZWFPIMKompetenzzentrum der Universität Leipzigild | Institut für Logistik- & Dienstleistungsmanagement